News

SV Berstein Fußball-News: Italien gewinnt den Europokal!

England verabschiedet sich im EM-Finale an diesem Sonntag, 11. Juli, vom Siegerpokal. Ein seit 33 Spielen unschlagbares Italien schnappte den englischen Hoffnungsträgern im Endspiel den Pokal. Es ist ein schöner Tag für die Italiener, als sie auf die Straße marschierten, um diesen enormen Sieg zu feiern. 

Der Italiener Azzurri machte es den englischen Three Lions unmöglich, den von der Mannschaft begehrten Meisterpokal 55 Jahre lang zu halten. Der Engländer gewann das Turnier zuletzt 1966 und erlebte seitdem eine Dürre. 

Was die Three Lions dazu brachte, zu folden, waren die Strafen, die sie während des gesamten Spiels erhielten. Die Mannschaft verschoss drei der fünf Elfmeter, die sie im Spiel hatten. Dies führte zu einer bitteren Enttäuschung für die englische Mannschaft, angefangen bei ihrem Manager Gareth Southgate. 

Sehr zur bitteren Enttäuschung der Engländer dachte das ganze Land, sie hätten den Italienern den Pokal entrissen. Die ersten dreißig Minuten waren für das Team eine positive und hektische Unschärfe, da sie es schaffen, ihr Spiel zu übertreffen. 

Was die Three Lions nicht wussten, war, dass die Azzurri einige Tricks im Ärmel hatten. Die talentierten und strebsamen Italiener wissen, wie man auf heimischem Boden spielt und kamen plötzlich in Schwung, bevor die erste Spielhälfte zu Ende war. 

Italien behielt im Verlauf des Spiels den Ballbesitz. Kein Wunder, dass die Italiener nach 33 ungeschlagenen Spielen vor der Endrunde in ihrem Element sind. Dieser Siegeswille geht nicht verloren und sie haben es bewiesen, als sie sich auf den Weg zum Titelgewinn der EM 2020 gemacht haben. 

Azzurri-Manager Robert Manici hat hervorragende Arbeit geleistet, um dieses bunt zusammengewürfelte Gewinnerteam zu managen. Das ungeschlagene Team hat den Titel gewonnen, weil Manici ein großartiger und charismatischer Manager war, der den Titel gewinnen wollte. 

Durch die Zusammenstellung einer beeindruckenden Mischung aus Rookies und erfahrenen Spielern hat Manici es dem Team ermöglicht, eine positive Dynamik zu erzeugen, die ausreicht, um dem siegreichen England die Meisterschaft zu schnappen. 

Sehr zum Entsetzen der englischen Mannschaft verloren sie gegen die Italiener, die auch seit mehr als 50 Jahren keinen Meisterpokal mehr gewonnen haben. Die Azzuris wissen jedoch, wie sie sich von einer langen Niederlage erholen können und haben bewiesen, dass sie noch durstiger sind als die Drei Löwen. 

Die Euro 2020 ist ein Wirbelsturm-Ereignis, das Italien nach dem langen Kampf des Landes gegen die globale Covid-19-Pandemie die Möglichkeit gab, zu feiern. 

Über den SV Berstein

Die Mannschaft des SV Berstein ist eine der aufstrebenden Fußballmannschaften in Deutschland. Obwohl sie ein kleines Team sind, sind ihre Träume größer und heller als alle anderen im Land. Die Spieler, die beim SV Berstein ein- und ausgehen, sind unglaublich in ihrer Arbeit und haben im weiteren Verlauf ihrer Karriere oft unglaubliche Möglichkeiten. 

Das Ziel der SV Berstein-Gruppe ist es, junge Fußballspieler auszubilden, um ihre Träume zu verwirklichen und der ultimative und unaufhaltsame Spieler zu werden, der dabei ist, ihn zu gewinnen. Deutschland hat das Glück, großartige Spieler aus der Gruppe zu haben.